Viel zu früh schallte die Durchsage der Schiffscrew durch die Lautsprecher in den Kabinen und holte uns aus dem Schlaf. Wir versammelten uns alle zusammen auf Deck und warteten, bis wir grünes Licht bekamen, um die Fähre zu verlassen.

Hampe erwartete uns ausgeschlafen beim Car und bald befanden wir uns auf der Autobahn von Amsterdam nach Deutschland.

Die lange Carreise verbrachten wir mit Schlafen, Filmschauen, Musikhören oder Aufessen der restlichen Esswaren aus Schottland.

Es war bereits dunkel, als wir Zürich erreichten und zu den Klängen von Andrea Bocellis „Time To Say Goodbye“ auf dem Carparkplatz einfuhren.

Müde aber um viele Erinnerungen und Freundschaften reicher verabschiedeten wir uns voneinander und freuen uns nun auf ein baldiges Wiedersehen am Fotoabend im Herbst.

DSC_0634 DSC_0652 DSC_0651 DSC_0650

Schreibe einen Kommentar